Twixt – Virginias Geheimnis

FSK 16 91 Minuten Horror
Mit: Val Kilmer und Elle Fanning
Heimkino: Seit dem 06.12.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Twixt – Virginias Geheimnis"

Hall Baltimore (Val Kilmer) ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem absteigenden Ast. Eine Werbetour für sein neues Buch verschlägt ihn in eine abgelegene Kleinstadt. Dort trifft er auf den schrulligen Sheriff Bobby LaGrange (Bruce Dern), der ihm von einer mysteriösen Mordserie erzählt. In der gleichen Nacht erscheint Baltimore das geheimnisvolle Geistermädchen V (Elle Fanning) in einem Traum. Hat sie etwas mit den Morden zu tun? Hall beschließt zu recherchieren und daraus ein Buch mit dem Titel „The Vampire Executions“ zu machen. Auf der Suche nach der Wahrheit muss er erkennen, dass nichts so ist wie es scheint und sich das Buch immer mehr mit seinem eigenen Leben verbindet…

Trailer zu "Twixt – Virginias Geheimnis"

Mehr Infos zu "Twixt – Virginias Geheimnis"

Schauspieler und Rollen

Val Kilmer
Elle Fanning
Bruce Dern
Ben Chaplin
Mehr anzeigen

Originaltitel

Twixt

Regie

Francis Ford Coppola

Drehbuch

Francis Ford Coppola

Produktion

Francis Ford Coppola

Produktionsland und Jahr

USA 2011

News zu "Twixt – Virginias Geheimnis"

Ole Mann

Ausschnitt aus Twixt: Predigt

Ein Priester tut gutes und kümmert sich um Kinder. Aber tut er das wirklich aus Herzensgüte und ohne Hintergedanken? Francis Ford Coppola gibt euch ganz schön was zum nachdenken... Ausschnitt aus Twixt: Predigt.

Mehr anzeigen