Der Dieb Der Worte

FSK 6 96 Minuten Drama
Mit: Bradley Cooper und Zoe Saldana
Im Kino: Der Dieb Der Worte ist am 23.05.2013 gestartet
Heimkino: Der Dieb Der Worte ist seit dem 02.10.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Der Dieb Der Worte"

Rory Jansen hat einen Bestseller-Roman veröffentlich und könnte sich eigentlich in seinem Ruhm sonnen. Das einzige Problem: er hat das Buch nicht geschrieben. Jetzt muss er sich seiner Vergangenheit stellen und dafür zahlen, dass er die Arbeit eines anderen gestohlen hat. Und in Sachen Liebe muss er gleichzeitig auch klar kommen.

Trailer zu "Der Dieb Der Worte"

Mehr Infos zu "Der Dieb Der Worte"

Schauspieler und Rollen

Bradley Cooper
Zoe Saldana
Jeremy Irons
Dennis Quaid
Olivia Wilde
Ben Barnes
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Words

Regie

Brian Klugman, Lee Sternthal

Drehbuch

Lee Sternthal, Brian Klugman

Produktionsland und Jahr

USA 2012

News zu "Der Dieb Der Worte"

Ole Mann

Ausschnitt aus Der Dieb Der Worte: Wissen

„Der Alte Mann“ (Jeremy Irons) weiß alles und hat das Plagiat von Rory (Bradley Cooper) durchschaut. Er möchte einfach nur, dass Rory die Geschichte hinter der Geschichte kennt und jedes Wort des Buches dem „Alten Mann „ gehört. Ausschnitt aus Der Dieb Der Worte: Wissen.

Ole Mann

Ausschnitt aus Der Dieb Der Worte: Junger Mann

„Der Alte Mann“ (Jeremy Irons) erzählt Rory (Bradley Cooper) die Geschichte vom „Jungen Mann“ (Brian Klugman). Er berichtet, wie dem „Jungen Mann“ die Worte fehlten und er es zunächst schwer hatte mit dem Schreiben, aber als er eine Lehre als Journalist bei einem kleinen Zeitungsverlag begann, konnte er sich entwickeln. Ausschnitt aus Der Dieb Der Worte: Junger Mann.

Ole Mann

Ausschnitt aus Der Dieb Der Worte: Ansprechen

„Der Alte Mann“ (Jeremy Irons) ist begeistert von der Arbeit des Schriftstellers Rory (Bradley Cooper) und bittet ihm sein Buch zu signieren, aber er weiß auch, dass das Manuskript des Buches gestohlen ist und spricht Rory daraufhin an. Ausschnitt aus Der Dieb Der Worte: Ansprechen.

Ole Mann

Ausschnitt aus Der Dieb Der Worte: Abschreiben

Rory (Bradley Cooper) findet ein altes Manuskript und schreibt es Wort für Wort ab. Er wollte einfach nur spüren, wie die Worte durch seine Finger fließen und achtete dabei nicht einmal auf Rechtschreibfehler. Ausschnitt aus Der Dieb Der Worte: Abschreiben.

Mehr anzeigen