21 And Over
©

21 And Over

FSK 12 93 Minuten Comedy
Mit: Miles Teller und Justin Chon
Im Kino: 21 And Over ist am 25.07.2013 gestartet
Streaming: 21 And Over ist am 22.06.2015 als VoD gestartet

Die Story zu "21 And Over"

Jeff ist brav und hängt sich voll in sein Medizinstudium, weil seine wichtigste Uni-Prüfung bevor steht. Zu seinem 21. Geburtsag wollte er es eigentlich ruhig angehen lassen, doch seine High-School-Freunde Miles und Casey überreden ihn, die Volljährigkeit würdevoll zu feiern. Aus dem Plan - ein Bier trinken zu gehen und morgens wieder pünktlich an der Fakultät zu erscheinen - wird die abgefahrenste Party in Jeffs Leben...

Trailer zu "21 And Over"

Mehr Infos zu "21 And Over"

Schauspieler und Rollen

Miles Teller
Justin Chon
Jonathan Keltz
Skylar Astin
Sarah Wright
Samantha Futerman
Basil Harris
Grace Arends
Mehr anzeigen

Originaltitel

21 And Over

Regie

Jon Lucas, Scott Moore

Drehbuch

Jon Lucas, Scott Moore

Produktionsland und Jahr

USA 2012

News zu "21 And Over"

Ole Mann

Ausschnitt aus 21 And Over: Das ist nie passiert

Völlig nackt gehen Casey und Miller durch die Stadt und schwören sich, jegliche Erinnerungen an die letzten Stunden aus dem Gedächtnis zu verbannen. Das Finale einer epischen Nacht? Ausschnitt aus 21 And Over: Das ist nie passiert.

Ole Mann

Ausschnitt aus 21 And Over: Verfolgungsjagd

Jeff Chang beginnt von der Party zu fliehen, nur mit BH und einem Teddybären bekleidet. Neben Casey und Miller wird auch eine Polizei-Streife auf ihn aufmerksam. Deren Begegnung mit Jeffs Vater setzt der peinlichen Situation noch die Krone auf. Ausschnitt aus 21 And Over: Verfolgungsjagd.

Ole Mann

Ausschnitt aus 21 And Over: Tower of Power

PJ Brill heißt die Jungs am Ziel willkommen, doch mit ein paar billigen Perlenketten will Miller sich nicht abspeisen lassen. Letzendlich kommen sie doch in Gespräch und erhalten die Infos, die sie wollten. Ausschnitt aus 21 And Over: Tower of Power.

Ole Mann

Ausschnitt aus 21 And Over: Das Wiedersehen

Casey steigt zu Miller ins Taxi und beide wirken ziemlich glücklich darüber, sich wieder zu sehen. Der Taxi-Fahrer ist von ihrem Gesprächthema wenig angetan und froh, als er die Jugendlichen am Zielort rausschmeißen kann. Ausschnitt aus 21 And Over: Das Wiedersehen.

Mehr anzeigen