Aus Dem Leben Eines Schrottsammlers

74 Minuten Drama
Mit: Nazif Mujic
Im Kino: Aus Dem Leben Eines Schrottsammlers ist am 10.10.2013 gestartet

Die Story zu "Aus Dem Leben Eines Schrottsammlers"

Nazif (Nazif Mujic) schuftet jeden Tag hart als Schrottsammler, denn er muss seine Frau Senada (Senada Alimanovic) und die beiden Töchter versorgen. Ein hartes Leben für die Roma-Familie in Bosnien-Herzegowina, denn der Erlös aus dem Geschäft reicht kaum aus, um die Familie zu ernähren. Als Senada während der Schwangerschaft mit ihrem dritten Kind Unterleibschmerzen bekommt, fährt Nazif seine Frau ins nächstgelegene Krankenhaus. Doch die Mediziner lehnen die Behandlung ab, weil die kleine Familie die 500€ an Krankenhauskosten nicht auftreiben kann. Nazif muss sich in den nächsten 10 Tagen irgendetwas einfallen lassen, damit seine Frau gerettet werden kann.

Trailer zu "Aus Dem Leben Eines Schrottsammlers"

Mehr Infos zu "Aus Dem Leben Eines Schrottsammlers"

Schauspieler und Rollen

Nazif Mujic
Senada Alimanovic
Semsa Mujic
Sandra Mujic
Mehr anzeigen

Originaltitel

Epizoda u zivotu beraca zeljeza

Regie

Danis Tanovic

Drehbuch

Danis Tanovic

Produktion

SCCA/pro.ba

Produktionsland und Jahr

Bosnien-Herzegowina 2013

News zu "Aus Dem Leben Eines Schrottsammlers"

Ole Mann

Ausschnitt aus Aus dem Leben eines Schrottsammlers: Krankenhaus

Nazif bestreitet den Unterhalt der gesammten Roma-Familie mit Schrottsammeln. Senada, seine Frau, ist schwanger und kommt nach Komplikationen ins Krankenhaus, wo sie dringend operiert werden müsste. Doch da sie nicht versichert sind, können sie die OP nicht bezahlen... Ausschnitt aus Aus dem Leben eines Schrottsammlers: Krankenhaus.

Mehr anzeigen