Das Hält Kein Jahr

FSK 12 97 Minuten Comedy
Mit: Anna Faris, Rose Byrne und Simon Baker
Im Kino: Das Hält Kein Jahr ist am 18.04.2013 gestartet
Heimkino: Das Hält Kein Jahr ist seit dem 03.09.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Das Hält Kein Jahr"

Ein Ehepaar (Rose Byrne und Rafe Spall) merkt schon kurz nach der Hochzeit, dass eine Ehe doch nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt haben. Wie und mit welchem Ende überstehen sie die ersten (harten) Monate ihres neuen Lebens?

Trailer zu "Das Hält Kein Jahr"

Mehr Infos zu "Das Hält Kein Jahr"

Schauspieler und Rollen

Anna Faris
Rose Byrne
Simon Baker
Jason Flemyng
Minnie Driver
Rafe Spall
Stephen Merchant
Olivia Colman
Lee AsquithCoe
Senem Temiz
Anna Skellern
Paul Blackwell
Joseph Millson
Craig Izzard
Kerry Howard
Mehr anzeigen

Originaltitel

I Give It A Year

Regie

Dan Mazer

Drehbuch

Dan Mazer

Produktionsland und Jahr

UK, 2012

News zu "Das Hält Kein Jahr"

Ole Mann

Rafe Spall Interview zu Das Hält Kein Jahr

Rafe Spall über den Film Das Hält Kein Jahr. Er erwähnt unter anderem seine Rolle als Josh. Außerdem äußert er sich über die Schwierigkeit andere Leute zum Lachen zu bringen. Rafe Spall Interview zu Das Hält Kein Jahr.

Ole Mann

Simon Baker Interview zu Das Hält Kein Jahr

Simon Baker über den Film Das Hält Kein Jahr. Er erwähnt dabei das Kernthema des Films: Romantik und Beziehungen. Und er äußert sich außerdem über Rose Byrnes Angst vor Vögeln. Simon Baker Interview zu Das Hält Kein Jahr.

Ole Mann

Ausschnitt aus Das Hält Kein Jahr: Billardspiel

Ein Billardspiel unter Freunden kann schon was Tolles sein. Aber nicht wenn ein Pärchen dabei ist und versucht seinen jeweiligen Partner eifersüchtig zu machen. Ausschnitt aus Das Hält Kein Jahr: Billardspiel.

Ole Mann

Ausschnitt aus Das Hält Kein Jahr: Doggystyle

Wenn man mit seiner Kamera nicht jugendfreie Fotos macht, dann sollte man die Speicherkarte nicht unbedacht einfach so in einen digitalen Bilderrahmen stecken. Das kann böse enden! Ausschnitt aus Das Hält Kein Jahr: Doggystyle.

Mehr anzeigen