Ihr Werdet Euch Noch Wundern

110 Minuten Drama
Mit: Mathieu Amalric
Im Kino: Ihr Werdet Euch Noch Wundern ist am 06.06.2013 gestartet

Die Story zu "Ihr Werdet Euch Noch Wundern"

Der gefeierte Dramatiker Antoine d `Anthac lässt nach seinem Tod alle seine befreundeten Schauspieler versammeln, um seinen letzten testamentarischen Willen durchzusetzen. Die Schauspielkollegen sollen noch einmal einen Blick auf die Wiederaufführung seines Stücks „Eurydice“ werfen, das von einer jungen Theatergruppe neu inszeniert wurde. Die alten Kollegen und Freunde erleben dabei viele Überraschungen die von Liebe, Leben und Tod handeln.

Trailer zu "Ihr Werdet Euch Noch Wundern"

Mehr Infos zu "Ihr Werdet Euch Noch Wundern"

Schauspieler und Rollen

Mathieu Amalric
Pierre Arditi
Sabine Azéma
Anne Consigny
Mehr anzeigen

Originaltitel

Vous navez encore rien vu

Regie

Alain Resnais

Drehbuch

Alain Resnais

Produktion

Jean-Louis Livi

Produktionsland und Jahr

Frankreich / Deutschland 2012

News zu "Ihr Werdet Euch Noch Wundern"

Ole Mann

Ausschnitt aus Ihr Werdet Euch Noch Wundern: Impressionen

Theaterautor Antonie d `Anthac zeigt seinen Freunden die Aufführung des Stückes auf einer Leinwand, damit sie die ersten Impressionen bekommen. Und tatsächlich sind sie gleich in den Rollen gefangen. Ausschnitt aus Ihr Werdet Euch Noch Wundern: Impressionen.

Mehr anzeigen