Blood Ties

FSK 16 127 Minuten Thriller
Mit: Clive Owen und Mila Kunis
Heimkino: Blood Ties ist seit dem 25.09.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Blood Ties"

Chris wird im Jahr 1974 nach 9 Jahren wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen. Seine Schwester und sein Vater freuen sich darüber, dass er endlich wieder raus ist. Sein jüngerer Bruder Frank ist dagegen misstrauisch. Er arbeitet mittlerweile bei der New Yorker Polizei. Trotzdem lässt er ihn bei sich wohnen und besorgt ihm Arbeit. Chris will endlich sauber bleiben, auch wegen seiner neuen Liebe Natalie. Als er jedoch seinen Job verliert, weiß er keinen Ausweg und gerät wieder auf die schiefe Bahn.

Trailer zu "Blood Ties"

Mehr Infos zu "Blood Ties"

Schauspieler und Rollen

Clive Owen
Billy Crudup
Marion Cotillard
Mila Kunis
Zoe Saldana
Matthias Schoenaerts
James Caan
Noah Emmerich
Lili Taylor
Domenick Lombardozzi
John Ventimiglia
Griffin Dunne
Jamie Hector
Yul Vazquez
Eve Hewson
Anais Lee
Mehr anzeigen

Originaltitel

Blood Ties

Regie

Guillaume Canet

Drehbuch

James Gray, Guillaume Canet

Produktion

Alain Attal, John Lesher, Hugo Selignac, Christopher Woodrow, Guillaume Canet

Soundtrack

Maxim Nucci

Produktionsland und Jahr

Frankreich 2013