Hin Und Weg

FSK 12 96 Minuten Drama
Mit: Florian David Fitz und Jürgen Vogel
Im Kino: Hin Und Weg ist am 23.10.2014 gestartet
Heimkino: Hin Und Weg ist seit dem 26.03.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Hin Und Weg"

Die alljährliche Fahrradtour von Hannes, seiner Frau Kiki und ihren besten Freunden steht wieder an. In diesem Jahr muss Hannes die Reiseroute auswählen und er entscheidet sich für Belgien. Die Wahl hat er allerdings nicht zufällig getroffen, denn er leidet an einer schweren Nervenkrankheit und will in Belgien Sterbehilfe in Anspruch nehmen. Die Clique ahnt davon Anfangs allerdings nichts.

Trailer zu "Hin Und Weg"

Mehr Infos zu "Hin Und Weg"

Schauspieler und Rollen

Florian David Fitz
Julia Koschitz
Jürgen Vogel
Johannes Allmayer
Victoria Mayer
Volker Bruch
Miriam Stein
Hannelore Elsner
Mehr anzeigen

Originaltitel

Hin Und Weg

Regie

Christian Zübert

Drehbuch

Ariane Schröder

Produktion

Benjamin Herrmann, Florian Gallenberger

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013

News zu "Hin Und Weg"

Ausschnitt aus Hin Und Weg: Touraufgaben - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Hin Und Weg: Touraufgaben

Beim gemütlichen Zusammensitzen bekommt jeder Tourteilnehmer eine Aufgabe. Hannes wünscht sich für seine Frau Kiki einen Fallschirmsprung. Ausschnitt aus Hin Und Weg: Touraufgaben.

Ausschnitt aus Hin Und Weg: Es geht los - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Hin Und Weg: Es geht los

Die Fahrradtour von Hannes kamm losgehen. Die Freunde treffen sich zum gemeinsamen Start und jeder hat ein paar lockere Sprüche auf der Zunge. Ausschnitt aus Hin Und Weg: Es geht los.

Ausschnitt aus Hin Und Weg: Brüder im Streit - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Hin Und Weg: Brüder im Streit

Hannes leidet an der schweren Nervenkrankheit ALS und wollte mit einer Fahrradtour seine Liebsten um sich haben. Sein Bruder will das Wissen um die Krankheit nicht so weiteres hinnehmen. Ausschnitt aus Hin Und Weg: Brüder im Streit.

Mehr anzeigen