Hüter Der Erinnerung - The Giver
©
Hüter Der Erinnerung - The Giver

Hüter Der Erinnerung - The Giver

FSK 12 97 Minuten Science-Fiction
Im Kino: Hüter Der Erinnerung - The Giver ist am 02.10.2014 gestartet
Streaming: Hüter Der Erinnerung - The Giver ist am 05.08.2015 als VoD gestartet

Die Story zu "Hüter Der Erinnerung - The Giver"

In der Welt des 16-jährigen Jonas existiert weder Leid noch Schmerz. Eine augenscheinlich perfekte Gesellschaft. Es gibt aber auch keine Erinnerungen oder Gefühle und jeder einzelne Lebensabschnitt ist vorbestimmt. Auch Jonas Zunkunft, denn eines Tages wird er zum Hüter der Erinnerung ernannt. Sein Vorgänger soll ihn in die neuen Aufgaben einführen. Nicht so einfach, denn durch ihn erlebt der Junge das Mal echte Gefühle - von Freundschaft über Liebe bis zu Trauer und Schmerz.

Trailer zu "Hüter Der Erinnerung - The Giver"

Mehr Infos zu "Hüter Der Erinnerung - The Giver"

Schauspieler und Rollen

Jeff Bridges
Meryl Streep
Brenton Thwaites
Alexander Skarsgård
Katie Holmes
Odeya Rush
Taylor Swift
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Giver

Regie

Philip Noyce

Drehbuch

Michael Mitnick

Produktionsland und Jahr

USA 2013

News zu "Hüter Der Erinnerung - The Giver"

Mehr anzeigen