Matterhorn

87 Minuten Comedy
Mit: René vant Hof und Ton Kas
Im Kino: Matterhorn ist am 09.01.2014 gestartet

Die Story zu "Matterhorn"

Fred ist 54, lebt, seit dem seine Frau verstorben ist, in einem kleinen recht konservativen Dorf, fährt mit dem Bus zur Arbeit, besucht regelmäßig Gottesdienste und isst seine Suppe um Punkt 18 Uhr. Er ist DAS Paradebeispiel für einen Spießer. Eines Tages trifft er vor seinem Haus auf einen Mann, den er für einen Landstreicher hält und den er daraufhin zum Kaffee einlädt. Und es dauert nicht lange, bis im Dorf die ersten Gerüchte kursieren..

Trailer zu "Matterhorn"

Mehr Infos zu "Matterhorn"

Schauspieler und Rollen

René vant Hof
Ton Kas
Porgy Franssen
Ko Aerts
Mehr anzeigen

Originaltitel

Matterhorn

Regie

Diederik Ebbinge

Drehbuch

Diederik Ebbinge

Produktion

Gijs van de Westelaken

Produktionsland und Jahr

Niederlande 2013