Demon Inside

FSK 16 93 Minuten Horror
Mit: Paz Vega und Alfonso Herrera
Heimkino: Demon Inside ist seit dem 04.12.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Demon Inside"

Marta war sehr erfolgreich als Medium tätig, bis sie eines Tages vergewaltigt wurde. Seit diesem Tag lebt sie zurück gezogen und versucht das Geschehene zu verarbeiten. Immer wieder fragt sie sich, warum sie das Vorhaben des Täters nicht vorhersehen konnte. Als dieser dann freigesprochen wird, wagt sie kaum noch einen Schritt vor ihre Haustür. Zusätzlich hat sie seit kurzer Zeit blutige Visionen, die sich nicht einordnen kann. Allerdings ahnt sie nicht, dass in ihren eigenen vier Wänden etwas abgrundtief Böses lauert.

Trailer zu "Demon Inside"

Mehr Infos zu "Demon Inside"

Schauspieler und Rollen

Paz Vega
Alfonso Herrera
Maya Zapata
Johanna Murillo
Gala Montes
Arnulfo Reyes Sanchez
Marco Trevio
Marco Treviño
Antonio de la Vega
Mehr anzeigen

Originaltitel

Espectro

Regie

Alfonso Pineda Ulloa

Drehbuch

Alfonso Pineda Ulloa, Juan Felipe Orozco, Carlos Esteban Orozco

Produktion

Manolo Cardona, Joceline Hernandez, Rodolfo Marquez, Daniel Posada, Andrés Tagliavini, Eugenio Villamar

Produktionsland und Jahr

Mexiko 2013