Der Pirat

FSK 6 102 Minuten Abenteuer
Mit: Sebastian Koch und John Cleese
Heimkino: Der Pirat ist seit dem 20.04.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Der Pirat"

Ioannis Varvakis hat im Russisch-Türkischen Krieg als Pirat gekämpft und wurde danach für seine Verdienste von Katharina der Großen persönlich mehr als gut entlohnt. Als Kaviarhändeler erlangte er Reichtum und Macht. Das Kunsstück: Sowohl in Russland als auch in seiner Heimat Griechenland wurde Varfakis von den Menschen als Wohltäter gefeiert. All das reicht dem ehemaligen Piraten aber nicht. Er will ein freies Griechenland und ist bereit dafür alles aufs Spiel zu setzen.

Trailer zu "Der Pirat"

Mehr Infos zu "Der Pirat"

Schauspieler und Rollen

Sebastian Koch
Catherine Deneuve
John Cleese
Evgeniy Stychkin
Juan Diego Botto
Olga Sutulov
Mehr anzeigen

Originaltitel

God Loves Caviar

Regie

Iannis Smaragdis

Produktionsland und Jahr

Griechenland, Russland 2012