Macho Man

FSK 6 98 Minuten Comedy
Mit: Christian Ulmen und Aylin Tezel
Im Kino: Macho Man ist am 29.10.2015 gestartet
Heimkino: Macho Man ist seit dem 01.04.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Macho Man"

Single Daniel kennt die Wünsche der Frauen genau: Ein Mann sollte selbstbewusst und männlich auftreten und Muskeln sind auch erwünscht. Daniel erfüllt keins dieser Kriterien. Trotzdem verliebt sich die Türkin Aylin Denizoglu in ihn. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht Aylins Großfamilie. Ihr Vater und Bruder Cem halten Daniel für einen Weichling. Deshalb nimmt ihn Cem unter seine Fittiche. Er macht aus dem jungen Mann einen waschechten Macho. WasAylins Familie gefällt, ist für seine Geliebte der blanke Horror.

Trailer zu "Macho Man"

Mehr Infos zu "Macho Man"

Hintergrund

Nach dem gleichnamigen Roman von Moritz Netenjakob.

Schauspieler und Rollen

Christian Ulmen
Aylin Tezel
Axel Stein
Samuel Finzi
Dar Salim
Nora Tschirner
Gitta Schweighöfer
Peter Prager
Mehr anzeigen

Originaltitel

Macho Man

Regie

Christof Wahl

Drehbuch

Roger Schmelzer, Moritz Netenjakob

Produktion

Marc Conrad, Klaus Dohle, Jan S. Kaiser

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2015