These Final Hours

FSK 16 87 Minuten Thriller
Mit: Nathan Phillips und Angourie Rice
Heimkino: These Final Hours ist seit dem 22.01.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "These Final Hours"

Die gesamte Menschheit steht kurz vor dem Aus. Ein gigantischer Meteorit ist auf der Erde eingeschlagen und wird in zwölf Stunden alles Leben auf dem Planeten auslöschen. James will seine verbleibende Zeit eigentlich zugedröhnt auf einer Rave-Party genießen. Doch auf dem Weg dorthin begegnet er der neunjährigen Rose, die ohne seine Hilfe vergewaltigt worden wäre. Er nimmt das Mädchen in seine Obhut und beschließt, sie zu ihrem Vater zu bringen.

Trailer zu "These Final Hours"

Mehr Infos zu "These Final Hours"

Schauspieler und Rollen

Nathan Phillips
Angourie Rice
Jessica de Gouw
Kathryn Beck
Mehr anzeigen

Originaltitel

These Final Hours

Regie

Zak Hilditch

Drehbuch

Zak Hilditch

Produktion

Robert Connolly

Produktionsland und Jahr

Australien 2014