Kill Billy
Kill Billy

Kill Billy

FSK 6 88 Minuten Comedy
Mit: Björn Sundquist und Fanny Ketter
Im Kino: Kill Billy ist am 23.06.2016 gestartet

Die Story zu "Kill Billy"

Der Verkauf von Möbeln war für Harold Lunde und seine Frau zur Lebensaufgabe geworden. Mit ihrem Geschäft Lunde Furniture schrieben sie über 40 Jahre norwegische Möbel-Geschichte, die nun schlagartig ein Ende finden soll. Die neu eröffnete IKEA-Filiale im Ort sorgt dafür, das Herr Lunde seinen Laden aufgeben muss und die Raten für das Haus nicht mehr zahlen kann. Da der wütende Unternehmer jetzt nichts mehr zu verlieren hat, setzt er sich in sein Auto und fährt nach Schweden, um dem IKEA-Gründer eine Lektion zu erteilen. Tatsächlich landet der verfluchte Ingvar Kamprad in seinem Kofferraum und Herr Lunde kommt mit seiner Trophäe zurück. Nun muss er sich nur noch überlegen, was er eigentlich geplant hat mit seiner Geisel...

Trailer zu "Kill Billy"

Mehr Infos zu "Kill Billy"

Schauspieler und Rollen

Björn Sundquist
Fanny Ketter
Björn Granath
Vidar Magnusson
Mehr anzeigen

Originaltitel

Her Er Harold

Regie

Gunnar Vikene

Drehbuch

Gunnar Vikene

Produktionsland und Jahr

Norwegen, Schweden 2014