Security
Security

Security

87 Minuten Action
Heimkino: Security ist seit dem 04.09.2017 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Security"

Seit er aus dem Kriegsdienst ausgeschieden ist, hat ein ehemaliger Elite-Soldat (Antonio Banderas) Schwierigkeiten, sich mit „herkömmlichen“ Jobs über Wasser zu halten. Aus Mangel an Alternativen tritt er eines Tages eine Stelle als Sicherheitsmann in einem heruntergekommenen Einkaufszentrum in einer ebenso schäbigen Gegend an. Doch schon die erste Nacht im neuen Beruf erfordert von ihm eine Rückbesinnung auf seine alten Fähigkeiten. So öffnet er die Tore für eine verzweifelte junge Frau, auf die ein skrupelloser Gangsterboss (Ben Kingsley) Jagd macht, da sie als Kronzeugin in einem großen Fall gegen ihn aussagen soll. Zwar ist sie bei einem Überfall auf den Polizeikonvoi, der ihr sicheres Geleit gewähren sollte, nochmal knapp mit dem Leben davongekommen, doch dauert es nicht lang, bis die Verfolger ebenfalls bei der Mall auftauchen. Allerdings haben sie die Rechnung dabei ohne den wehrhaften neuen Sicherheitsmann gemacht…

Trailer zu "Security"

Mehr Infos zu "Security"

Schauspieler und Rollen

Ben Kingsley Charlie
Antonio Banderas Eduardo 'Eddie' Deacon
Liam McIntyre Vance
Chad Lindberg Mason
Gabriella Wright Ruby
Cung Le Dead Eyes
Mark Smith Hood Shooter#1
Bashar Rahal
Yana Marinova Female backseat agent 2
Jiro Wang Johnny
Ivailo Dimitrov Patrol car cop
Velimir Velev Feral
Mark Basnight U.S. Marshall- Shotgun #1
Lillian Blankenship Silvia
Katherine de la Rocha Jamie
Shari Watson Administrator
Mehr anzeigen

Originaltitel

Security

Regie

Alain Desrochers

Drehbuch

John Sullivan, Tony Mosher

Produktion

Steven Paul, Les Weldon, Avi Lerner, Gisella Marengo, Jeffrey Greenstein, Jonathan Yunger, Shi Jianxiang

Soundtrack

FM Le Sieur, Gord Hillier, Kiril Kaloyanov, Kiril Kaloyanov, Petar Kadiiski, Tapio Liukkonen, Selena Arizanovic, Aaron Olson, Ryan Nowak, Kris Casavant, Carlos Sotolongo, Russell Gorsky