Gun Shy
Gun Shy

Gun Shy

FSK 12 91 Minuten Comedy
Streaming: Gun Shy ist am 12.04.2018 als VoD gestartet
Heimkino: Gun Shy ist seit dem 20.04.2018 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Gun Shy"

Rockstar Turk Henry ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der Luxusvilla rum, bis ihn Sheila in den Urlaub nach Chile schleppt – wo Turk wieder nur am Pool schnarcht. Sheila muss allein zum Llama-Watching und wird prompt gekidnappt. Die 1 Million Dollar Lösegeld sind nun wirklich kein Problem für Turk, wohl aber Betonkopf Harding von der amerikanischen Botschaft. Der wittert Terroristen und untersagt jegliche Einigung. Der verwöhnte, weltfremde Star muss ganz allein kämpfen, wenn er seine Sheila zurückbekommen will …

Trailer zu "Gun Shy"

Mehr Infos zu "Gun Shy"

Schauspieler und Rollen

Antonio Banderas Turk Henry
Olga Kurylenko Sheila
Mark Valley Ben Harding
Martin Dingle-Wall Clive Muggleton
Ben Cura Juan Carlos
Aisling Loftus Marybeth
David Mitchell John Hardigger
Emiliano Jofre Boy
Fernando Godoy Ramón
Jeremy Swift Charlie
Anna Francolini Sandrine
Sebastián Apiolaza Bandit 1
Ellie Goffe Amy Fitzsimmons
Jesse Johnson Daniel
Felipe Contreras Bandit 2
Santiago Rodríguez Bellhop
Mehr anzeigen

Originaltitel

Gun Shy

Regie

Simon West

Drehbuch

Toby Davies

News zu "Gun Shy"

Mehr anzeigen