Weltengänger
Weltengänger

Weltengänger

116 Minuten Science-Fiction
Mit: Nikita Volkov und Yulia Peresild
Heimkino: Weltengänger ist seit dem 07.09.2018 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Weltengänger"

Kirill ist ein junger und talentierter Computerspiel-Designer mit einem gut bezahlten Job und einer bildschönen Freundin. Er führt ein nahezu perfektes Leben – bis zu dem Tag, an dem sich alles ändert: In seiner Wohnung lebt plötzlich eine fremde Frau und weder Freunde noch Verwandte können sich an ihn erinnern. Es scheint, als wäre seine gesamte Existenz ausgelöscht worden. Auf der Suche nach Antworten findet Kirill heraus, dass er als „Weltengänger“, eine Art Wächter zwischen den Parallelwelten, auserwählt worden ist. Um sein früheres Leben zurückzugewinnen, muss Kirill das Rätsel um die geheimnisvollen Welten lösen – und entdeckt dabei etwas, das größer ist als alles, was er sich vorstellen kann!

Trailer zu "Weltengänger"

Mehr Infos zu "Weltengänger"

Schauspieler und Rollen

Nikita Volkov Kirill
Yulia Peresild
Yevgeni Tsyganov
Andrey Merzlikin
Evgeniy Tkachuk
Nikita Tarasov
Konstantin Konstantinov
Vilen Babichev Fedor - blacksmith
Olga Borovskaya
Irina Khakamada
Kseniya Karatygina mirror twin girls
Evgeniya Karatygina mirror twin girls
Anna Peresild
Artem Zhukov
Severija Janušauskaitė Renata
Irina Demidkina Vasilisa
Mehr anzeigen

Originaltitel

Chernovik

Regie

Sergei Mokritsky

Drehbuch

Sergey Lukyanenko, Denis Kuryshev, Maksim Budarin, Sergei Mokritsky, Olga Sobenina, Sergey Artimovich

Produktion

Natalia Mokritskaya, Mila Rozanova, Ulyana Savelyeva

Soundtrack

Kirill Richter

Bilder zu "Weltengänger"

Bild zu Weltengänger
Bild zu Weltengänger
1 / 10
Bild zu Weltengänger
Bild zu Weltengänger
2 / 10
Bild zu Weltengänger
Bild zu Weltengänger
3 / 10
Bild zu Weltengänger
Bild zu Weltengänger
4 / 10
Bild zu Weltengänger
Bild zu Weltengänger
5 / 10
Bild zu Weltengänger
Bild zu Weltengänger
6 / 10
Bild zu Weltengänger
Bild zu Weltengänger
7 / 10
Bild zu Weltengänger
Bild zu Weltengänger
8 / 10
Bild zu Weltengänger
Bild zu Weltengänger
9 / 10
Bild zu Weltengänger
Bild zu Weltengänger
10 / 10