The Quake - Das Große Beben
©
The Quake - Das Große Beben

The Quake - Das Große Beben

109 Minuten Action
Mit: Kristoffer Joner und Ane Dahl Torp
Streaming: The Quake - Das Große Beben läuft seit dem 20.03.2020 auf Amazon Prime
Heimkino: Seit dem 22.11.2019 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Quake - Das Große Beben"

Der Geologe Kristian und seine Familie sind vor geraumer Zeit nur knapp einer Naturkatastrophe, der Tsunami Welle im Geirangerfjord, entkommen. Mittlerweile lebt seine Familie in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Als in der Stadt ein Verkehrstunnel einstürzt, ist Kristian alarmiert, denn bereits 1904 wurde die Stadt schon einmal durch ein heftiges Erdbeben weitgehend zerstört. Kristian beginnt zu recherchieren und findet immer mehr Anzeichen dafür, dass sich so ein schweres Erdbeben schon bald wiederholen könnte. Zunächst glaubt ihm niemand - doch als die Katastrophe schließlich eintritt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und Kristian muss erneut versuchen, seine Familie zu retten ...

Trailer zu "The Quake - Das Große Beben"

Mehr Infos zu "The Quake - Das Große Beben"

Schauspieler und Rollen

Kristoffer Joner Kristian Eikjord
Ane Dahl Torp Idun Karlsen
Jonas Hoff Oftebro Sondre Eikjord
Edith Haagenrud-Sande Julia Eikjord
Kathrine Thorborg Johansen Marit Lindblom
Fredrik Skavlan Himself
Stig R. Amdam Johannes Løberg
Catrin Sagen Hotel Worker
Ingvild Haugstad Ingrid
Ravdeep Singh Bajwa Receptionist
Tina Schei Citizens
Hang Tran Victim
Mehr anzeigen

Originaltitel

Skjelvet

Regie

John Andreas Andersen

Drehbuch

Harald Rosenløw-Eeg, John Kåre Raake

Produktion

Martin Sundland, Are Heidenstrøm

Soundtrack

Johan Söderqvist, Johannes Ringen

Bilder zu "The Quake - Das Große Beben"

Bild zu The Quake - Das Große Beben
Bild zu The Quake - Das Große Beben
1 / 5
Bild zu The Quake - Das Große Beben
Bild zu The Quake - Das Große Beben
2 / 5
Bild zu The Quake - Das Große Beben
Bild zu The Quake - Das Große Beben
3 / 5
Bild zu The Quake - Das Große Beben
Bild zu The Quake - Das Große Beben
4 / 5
Bild zu The Quake - Das Große Beben
Bild zu The Quake - Das Große Beben
5 / 5

Ähnliche Artikel zu "The Quake - Das Große Beben"