Yoga - Die Kraft Des Lebens
Yoga - Die Kraft Des Lebens

Yoga - Die Kraft Des Lebens

Doku/Reportage
Im Kino: Yoga - Die Kraft Des Lebens ist am 13.06.2019 gestartet

Die Story zu "Yoga - Die Kraft Des Lebens"

Ein Mann von etwas mehr als vierzig Jahren ist infolge einer gefährlichen Rückenoperation gelähmt. Seine Prognosen stehen schlecht, denn die Ärzte sagen, dass er vielleicht nie wieder laufen kann. Nach vielen Jahren des Leidens entdeckt er mit Yoga einen möglichen Weg der Heilung. Diese innere Reise wird nicht nur ihn selbst wiederherstellen, sondern ihn auch für die Welt öffnen. In den entlegendsten Regionen der Erde begegnet er faszinierenden Menschen, die Yoga ebenfalls gerettet hat.

Trailer zu "Yoga - Die Kraft Des Lebens"

Mehr Infos zu "Yoga - Die Kraft Des Lebens"

Originaltitel

Debout

Regie

Stéphane Haskell

Bilder zu "Yoga - Die Kraft Des Lebens"

Bild zu Yoga - Die Kraft Des Lebens
Bild zu Yoga - Die Kraft Des Lebens
1 / 5
Bild zu Yoga - Die Kraft Des Lebens
Bild zu Yoga - Die Kraft Des Lebens
2 / 5
Bild zu Yoga - Die Kraft Des Lebens
Bild zu Yoga - Die Kraft Des Lebens
3 / 5
Bild zu Yoga - Die Kraft Des Lebens
Bild zu Yoga - Die Kraft Des Lebens
4 / 5
Bild zu Yoga - Die Kraft Des Lebens
Bild zu Yoga - Die Kraft Des Lebens
5 / 5

Ähnliche Artikel zu "Yoga - Die Kraft Des Lebens"