I Love Tropoja
I Love Tropoja

I Love Tropoja

103 Minuten Comedy
Mit: Ermal Mamaqi und Enca Haxhia
Im Kino: I Love Tropoja ist am 13.02.2020 gestartet

Die Story zu "I Love Tropoja"

Landi ist jung und erfolgreich, mit einem hochbezahlten Job in einer großen Bank in Tirana, seine Freundin ist Influencerin und er hat gerade sein erstes Haus bezahlt. Sein Traum: er möchte Bankmanager werden. Der Wunsch beruflich aufzusteigen, lässt ihn in Tropoja, in einer abgelegenen Bergregion Albaniens und versehentlich im Bett der Tochter seines Gastgebers landen. Nun müssen sie aufgrund überholter Traditionen gegen ihren Willen heiraten. Ein urkomischer Plan, die Hochzeit abzusagen, seltsame Schwiegereltern und seine verrückte „andere“ Freundin sorgen für eine turbulente romantische Komödie.

Trailer zu "I Love Tropoja"

Mehr Infos zu "I Love Tropoja"

Schauspieler und Rollen

Ermal Mamaqi
Enca Haxhia
Mehr anzeigen

Originaltitel

I Love Tropoja

Regie

Ermal Mamaqi

Ähnliche Artikel zu "I Love Tropoja"