Chucky Und Seine Braut

FSK 18 100 Minuten

Die Story zu "Chucky Und Seine Braut"

Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun bekommt seine ehemalige Lebensgefährtin Tiffany (Jennifer Tilly) die Puppe zurück und träumt von der langersehnten Hochzeit. Mit einem Voodoo-Spruch beschwört Tiffany den teuflischen Geist von Chucky zurück. Als Tiffany nicht aufhört, Chucky mit ihren Heiratsplänen zu nerven, verbannt er ihre Seele kurzerhand ebenfalls in eine Puppe. Nur ein okkultes Amulett in New Jersey kann die beiden wieder in Menschen verwandeln.

Trailer zu "Chucky Und Seine Braut"

Mehr Infos zu "Chucky Und Seine Braut"

Schauspieler und Rollen

Brad Dourif
Jennifer Tilly
Katherine Heigl
John Ritter
Alexis Arquette
Lawrence Dane
Michael Johnson
Janet Kidder
Gordon Woolvett
Nick Stabile
Mehr anzeigen