Hardball

FSK 12 125 Minuten

Die Story zu "Hardball"

Wetten, wetten, wetten – und dabei ständig verlieren. Nur darum dreht sich Connor O´Neills Leben. Als er jedoch den riesigen Schuldenberg nicht abzahlen kann, wird er von seinem Buchhalter erpresst. Jetzt heißt es: So schnell wie möglich an Geld kommen! In seiner Not wendet er sich an seinen besten Freund Jimmy. Dieser drückt ihm aber nicht einfach das Geld in die Hand, sondern bietet Connor einen Job an, der es in sich hat: Er soll das Baseballteam Kekambas der Kinderliga trainieren. Connor ist von der Idee ganz und gar nicht begeistert, hat aber keine andere Chance und nimmt den Job an. Bei der ersten Trainingsstunde findet Connor einen Haufen chaotischer Ghetto-Kids vor. Der Teamgeist ist schwach und Baseball spielen können sie auch nicht. Weil zwei Spieler fehlen, die wegen schlechter Schulleistungen nicht am Training teilnehmen dürfen, droht das Team auseinander zu brechen. Doch Connor will seinen Job behalten und besucht die Lehrerin Ms. Wilkes.

Trailer zu "Hardball"

Mehr Infos zu "Hardball"

Schauspieler und Rollen

Keanu Reeves
Diane Lane
John Hawkes
D. B. Sweeney
Mike McGlone
Mehr anzeigen