Dracula 3 - Legacy

FSK 16 87 Minuten

Die Story zu "Dracula 3 - Legacy"

Die Suche nach Dracula (Rutger Hauer) führt die Vampir Jäger Pater Uffizi (Jason Scott Lee) und Luke (Jason London) nach Osteuropa. Pater Uffizi will Rache an Dracula, Luke sucht verzweifelt seine Liebe Elisabeth. Rumänien ist vom Bürgerkrieg zerrissen. Dort entdecken sie, dass mächtige Warlords Opfer für Dracula erbeuten. In blutigen Orgien werden diese von den Vampiren in Draculas Schloss ausgesaugt. Doch Pater Uffizi muss seinen eigenen Versuchungen widerstehen. Er selbst verwandelt sich langsam in einen Vampir und muss gegen die Infektion ankämpfen, die er in sich trägt.

Trailer zu "Dracula 3 - Legacy"

Mehr Infos zu "Dracula 3 - Legacy"

Schauspieler und Rollen

Rutger Hauer
Roy Scheider
Jason Scott Lee
Jason London
Stephen Billington
Diane Neal
Alexandra Westcourt
Ioan Ionescu
Claudiu Bleont
George Grigore
Mehr anzeigen