Das Vermächtnis Der Heiligen Lanze

FSK 16 170 Minuten
Heimkino: Seit dem 16.10.2009 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Das Vermächtnis Der Heiligen Lanze"

Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein uraltes Tagebuch befindet, sondern auch ein schwerverletzter Mann, der seit mehr als 200 Jahren tot sein sollte. Er wurde mit der Lanze des Longinus verletzt, mit der einst der Körper von Jesus Christus am Kreuz durchbohrt wurde. Die Spezialistin Sophia Bèranger wird hinzugezogen. Doch sie ist nicht die Einzige, die sich für das von einem Geheimbund geschützte Mysterium interessiert. Auch ihr Bruder Erick will die Lanze finden. Doch anders als Sophia, die sie zum Nutzen der Menschheit einsetzen will, giert Erick einzig und allein nach persönlicher Macht – und Unsterblichkeit!

Trailer zu "Das Vermächtnis Der Heiligen Lanze"

Mehr Infos zu "Das Vermächtnis Der Heiligen Lanze"

Schauspieler und Rollen

Hélène Seuzaret
Jaques Perrin
Max von Thun
Anthony Maugendre
Jaques Weber
Mehr anzeigen

Technik-Details

Bildformat: 1,85:1; Ton: Dolby Digital 5.1, DTS