Into The Wild

FSK 12 148 Minuten Abenteuer
Im Kino: Into The Wild ist am 31.01.2008 gestartet

Die Story zu "Into The Wild"

Ein behütetes Elternhaus, finanzielle Sicherheit, eine außergewöhnliche Begabung und umwerfender Charme – eigentlich ist der Anfang 20-jährige Student Christopher so etwas wie ein Vorzeige-Amerikaner mit glänzenden Zukunftsperspektiven. Doch dann plötzlich, von heute auf morgen, bricht er aus seiner privilegierten Existenz aus und lässt alles hinter sich. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten, Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, die wie er am Rande der Gesellschaft leben, und spürt die menschliche Nähe, die er bei seinen Eltern immer vermisste. Doch vier Monate später findet das Abenteuer ein jähes Ende.

Trailer zu "Into The Wild"

Mehr Infos zu "Into The Wild"

Schauspieler und Rollen

Emile Hirsch
Marcia Gay Harden
William Hurt
Jena Malone
Brian H. Dierker
Catherine Keener
Vince Vaughn
Kristen Stewart
Hal Holbrook
Thure Lindhardt
Signe Egholm Olsen
Zach Galifianakis
Robin Mathews
Merritt Wever
Jim Gallien
Leonard Knight
R. D. Call
Bryce Walters
Haley Ramm
Cheryl Francis Harrington
Steven Wiig
John Jabaley
Timothy Levine
Parris Mosteller
J. Nathan Simmons
Haley Sweet
Mehr anzeigen

Originaltitel

Into the Wild

Regie

Sean Penn

Drehbuch

Sean Penn, Jon Krakauer

Produktion

Sean Penn, Art Linson, Bill Pohlad, David Blocker, Frank Hildebrand, John J. Kelly

Soundtrack

Michael Brook, Eddie Vedder, Kaki King, David Franco, Michael Minkler, Lora Hirschberg, Martín Hernández, Martín Hernández, Christopher Barnett, Arturo Zarate, Nerses Gezalyan, Edward Tise