So Glücklich War Ich Noch Nie

FSK 12 94 Minuten
Im Kino: So Glücklich War Ich Noch Nie ist am 09.04.2009 gestartet

Die Story zu "So Glücklich War Ich Noch Nie"

Sein Flirt mit der Kundin einer Boutique wird dem Betrüger Frank (Devid Striesow) zum Verhängnis: Er wird gefasst und muss hinter Gitter. Nach seiner Entlassung kommt er bei seinem Bruder (Jörg Schüttauf) unter. Durch dessen rechtschaffene Art wird er angespornt, sein Geld zur Abwechslung auf ehrliche Weise zu verdienen. Doch dann trifft er Tanja (Nadja Uhl) wieder, die Frau aus der Boutique. Für sie würde er alles tun. Dass sie als Prostituierte arbeitet, hält ihn nicht davon ab, sich in sie zu verlieben. Um sie aus dem Rotlichtmilieu zu befreien, verfällt er wieder seiner Sucht, mit wechselnden Identitäten zu spielen – doch je mehr er retten will, desto mehr verstrickt er sich in allerlei Betrügereien...

Trailer zu "So Glücklich War Ich Noch Nie"

Mehr Infos zu "So Glücklich War Ich Noch Nie"

Schauspieler und Rollen

Nadja Uhl
Devid Striesow
Jörg Schüttauf
Floriane Daniel
Thorsten Merten
Elisabeth Trissenaar
Mehr anzeigen