Au Revoir Taipeh

FSK 6 85 Minuten Drama
Im Kino: Au Revoir Taipeh ist am 25.11.2010 gestartet
Heimkino: Au Revoir Taipeh ist seit dem 08.07.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Au Revoir Taipeh"

Kai, ein junger Mann mit gebrochenem Herzen aus Taipeh, sehnt sich danach, bei seiner Freundin in Paris zu sein. Seine Tage verbringt er damit, im Nudelrestaurant seiner Eltern zu arbeiten, und nachts lernt er in einem hiesigen Buchladen Französisch. Dort trifft er Susie, ein süßes, aber einsames Mädchen, die dort arbeitet. Aus Angst, seine Freundin zu verlieren, und weil er Geld braucht, um nach Paris fliegen zu können, nimmt er das dubiose Angebot eines Ganoven an – ein mysteriöses Päckchen nach Paris zu liefern. Für Kai beginnt damit eine wilde Nacht, an deren Ende ihm klar wird: Wenn er Susie und Taipeh verlässt, verließe er damit nicht die wahre Liebe?

Trailer zu "Au Revoir Taipeh"

Mehr Infos zu "Au Revoir Taipeh"

Schauspieler und Rollen

Hsiao-chuan Chang
Amber Kuo
Ko Yu-Luen
Mehr anzeigen

Technik-Details

Bildformat: 35mm, 1:1,85, Ton: Dolby 5.1