Super Drama Movie

FSK 12 84 Minuten
Heimkino: Super Drama Movie ist seit dem 13.08.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Super Drama Movie"

Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich sieht, fängt als Kindermädchen in einem gruseligen Haus an. Dort muss sie sich um die Kinder der strengen Hausherrin Laura (Sílvia Abril) kümmern. Schnell merkt sie, dass sie sich hier alles andere als einen 08/15-Job ausgesucht hat. Sie muss sich nicht nur mit den seltsamen Kindern rumschlagen, die im Tageslicht Feuer fangen, allerlei kuriose Hausbewohner machen ihr das Leben schwer - sei es der angeblich gelähmte Bruder im Obergeschoss, der aber verdächtig aktiv ist, wenn keiner hinschaut oder das Fabelwesen Pan, das von der tyrannischen Tochter als Haustier gehalten wird.

Trailer zu "Super Drama Movie"

Mehr Infos zu "Super Drama Movie"

Schauspieler und Rollen

Jaume Balaguero
Alejandro Amenabar
Andreu Buenafuente
Juan Antonio Bayona
Chiquito de la Calzada
Carlos Areces
Laia Alda
Sílvia Abril
Mehr anzeigen