Happy Ever Afters

104 Minuten
Im Kino: Happy Ever Afters ist am 16.09.2010 gestartet

Die Story zu "Happy Ever Afters"

Die resolute Maura und der verunsicherte Freddie heiraten - allerdings nicht einander. Während Freddie bereits zum zweiten Mal Ja zur neurotischen Sophie sagt, gibt Maura vor allem Wilsons Vermögen das ewige Versprechen: Die Hochzeit der alleinerziehenden Mutter mit dem von Abschiebung bedrohten Immigranten aus Afrika ist ein nüchterner Deal. Als sich die beiden Hochzeitsgesellschaften in der gleichen Party-Location begegnen, liegt Chaos in der Luft. Denn Maura muss nicht nur ihre nichtsahnende Tochter Molly im Zaum halten, der die Motive ihrer Mutter verdächtig erscheinen, über ihr schwebt zusätzlich die Kündigung ihrer Wohnung. Gleichzeitig wird Wilson im Auftrag der Einwanderungsbehörde beschattet. Doch als Maura plötzlich und im wahrsten Sinne des Wortes auf Freddie prallt und damit Sophie eifersüchtig macht, riskiert sie, dass alles auffliegt... Die Eheversprechen wurden gerade erst gegeben - aber die Flitterwochen scheinen vorbei...

Trailer zu "Happy Ever Afters"

Mehr Infos zu "Happy Ever Afters"

Hintergrund

Manchmal kann der glücklichste Tag im Leben Herzen zerreißen: HAPPY EVER AFTERS (Buch und Regie: Stephen Burke) gibt Golden Globe- und Berlinale-Gewinnerin Sally Hawkins (Happy-Go-Lucky) eine Paraderolle und der klassischen Screwball-Komödie eine moderne, sehr irische Variante. Die temporeiche und skurril-verrückte Mischung aus Romanze, Enttäuschung, Politik, Sex und Liebe zeigt, dass wahre Liebe nicht versprochen - sondern vor allem erkannt werden muss.

Schauspieler und Rollen

Sally Hawkins
Tom Riley
Ariyon Bakare
Charley Boylan
Guillaume Clemencin
Gary Cooke
Simon Delaney
Adam Fergus
Susan Fitzgerald
Linda Gough
Tina Kellegher
Sinead Maguire
Michael McElhatton
Deirdre Molloy
Elaine Murphy
Jill Murphy
Mehr anzeigen

Technik-Details

Bildformat: 1,85:1