Mein Vater, Seine Frauen Und Ich DVD

FSK 12 91 Minuten
Heimkino: Seit dem 01.10.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Mein Vater, Seine Frauen Und Ich DVD"

Henry Lefay ist ein angeberischer, aber erfolgreicher Geschäftsmann, der nun schon seine sechste Ehe eingegangen ist. Als er nach einem Fallschirmsprung vermisst und schließlich für tot erklärt wird, bricht das Chaos aus: Seine Tochter, die sich um die Trauerfeierlichkeiten kümmern will, muss sich neben der Witwe auch mit den fünf Ex-Ehefrauen rumschlagen, die nichts Besseres im Kopf haben, als sich um das Erbe des tüchtigen Geschäftsmannes zu streiten. Doch dass Henry noch am Leben sein könnte, kommt den Frauen bei ihren Streitigkeiten um seinen Nachlass nicht in den Sinn...

Trailer zu "Mein Vater, Seine Frauen Und Ich DVD"

Mehr Infos zu "Mein Vater, Seine Frauen Und Ich DVD"

Schauspieler und Rollen

Andie MacDowell
Larry Miller
Edward Herrmann
Michael Kelly
Tim Allen
Elisha Cuthbert
Chris Klein
Eric Christian Olsen
Kelli Garner
Paz Vega
John Farrer
Jenna Elfman
Lindsay Sloane
S. Epatha Merkerson
Jenna Dewan
Barbara Barrie
Peter Kybart
Monica McCarthy
Klaudia Gajek
Connor Fox
Rebecca Guzman
David Gere
Jheri Cavitt
T. Anthony Quinn
Mehr anzeigen