Home For Christmas

79 Minuten Drama
Im Kino: Home For Christmas ist am 02.12.2010 gestartet
Heimkino: Home For Christmas ist seit dem 31.12.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Home For Christmas"

Heiligabend in Norwegen. In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – mal mehr, mal weniger liebevoll, mal vergnüglich und ausgelassen, mal einsam oder lieber gar nicht. Während die einen nach Hause wollen und die anderen sie dort erwarten, wird ein Kind geboren, stirbt ein Reisender, endet eine Affäre und eine junge Liebe beginnt. Es ist der ganz normale Lauf des Lebens. An einem ganz besonderen Abend.

Trailer zu "Home For Christmas"

Mehr Infos zu "Home For Christmas"

Schauspieler und Rollen

Reidar Sorensen
Patrick Mölleken
Tomas Norström
Fridtjov Saheim
Trond Fausa Aurvaag
Kyrre Haugen Sydness
Joachim Calmeyer
Kristine Rui Slettebakken
Kai Remlow
Isaka Sawadogo
Igor Necemer
Morten Ilseng Risnes
Nina Zanjani
Nina Andresen Borud
Levi Henriksen
Ingunn Beate Øyen
Sarah Bintu Sakor
Nadja Soukup
Arianit Berisha
Cecile Mosli
Mehr anzeigen

Regie

Bent Hamer