Bad Boy Kummer Film Kino

FSK 12 92 Minuten Doku/Reportage
Im Kino: Bad Boy Kummer Film Kino ist am 05.05.2011 gestartet
Heimkino: Seit dem 09.12.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Bad Boy Kummer Film Kino"

Schlagzeilen machte Tom Kummer im Jahr 2000, als öffentlich wurde, dass seine Interviews mit den Stars komplett erfunden waren und nie standfanden. Nun, 10 Jahre später, geht der Regisseur Miklos Gimes dem auf den Grund und will erfahren, ob Tom Kummer wirklich nur ein Lügner ist, oder ein Vorreiter für den Journalismus, bei dem Wahrheit und Fiktion immer mehr ineinander verschwimmen... Der Film dem geht Phänomen Kummer nach und fragt mehr, als zu bewerten. Was ist das für ein Mensch, der seine große Begabung nach dem Bekanntwerden des Schwindels nicht mehr nutzen kann, weil ihm niemand mehr trauen würde? Heute ist Tom Kummer schliesslich Paddle-Tennis-Trainer in Los Angeles...

Trailer zu "Bad Boy Kummer Film Kino"

Mehr Infos zu "Bad Boy Kummer Film Kino"