Kein Sex Ist Auch Keine Lösung Film Kino

FSK 12 109 Minuten Comedy
Mit: Stephan Luca, Marleen Lohse und Anna Thalbach
Im Kino: Gestartet am 01.12.2011

Die Story zu "Kein Sex Ist Auch Keine Lösung Film Kino"

Tom Moreno ist Werber und kennt sich aus mit Frauen. Deswegen gewinnt er sie schnell für sich und ist sie am dritten Abend spätestens wieder los. Aber dann wird Elisa die neue Art-Direktorin in seiner Firma und will von ihm einfach nichts wissen. Tom ist verwirrt und seine Freunde hilflos, denn die haben genug eigene Probleme: Vince findet seine Frau in Toms Bett, Luke hat was mit Toms Mutter und Paule, seine Mitbewohnerin, verliebt sich in einen Anzugtypen. Und weil das noch nicht genug ist, verliert Tom auch noch fast seinen Job, denn die Agentur ist praktisch pleite.

Trailer zu "Kein Sex Ist Auch Keine Lösung Film Kino"

Mehr Infos zu "Kein Sex Ist Auch Keine Lösung Film Kino"

Hintergrund

Nach dem Bestseller-Buch der Hamburger Autorin Mia Morgowski aus dem Jahr 2008 wurde ihr Bestsellerroman Kein Sex Ist Auch keine Lösung jetzt für die große Leinwand verfilmt. Mia Morgowski gelingt es, die komischen Missverständnisse zwischen Mann und Frau mit erfrischendem Humor zu entlarven. Regisseur Torsten Wacker, bekannt durch seine legendären Werbespots für die Biermarke Flensburger, beweist dass er genau der richtige Mann für diese witzige und überdrehte Beziehungskomödie ist. Als Produzentin steht ihm Annette Reeker zur Seite. Sie ist die Erfinderin und langjährige Produzentin des Erfolgsformats Switch. In der Hauptrolle des Frauen-so-gar-nicht-Verstehers Tom ist Stephan Luca, bekannt aus den Filmen Männerherzen und Keinohrhasen. zu sehen. An seiner Seite spielen Marleen Lohse (Maria, ihm schmeckt’s nicht!), Armin Rohde (Barfuss) und Corinna Harfouch (Der Untergang). Hannelore Elsner (Zeiten Ändern Dich), Anna Thalbach (Der Baader Meinhof Komplex), Tetje Mierendorf (Schillerstraße), Felicitas Woll (Berlin, Berlin), Janin Reinhardt (Ein Leben auf Probe), Michael Kessler (Switch Reloaded, Pastewka), Moderatorin und Schauspielerin Collien Fernandes und Handballstar Stefan Kretzschmar runden das hochkarätige Ensemble für Kein Sex Ist Auch keine Lösung ab.

Schauspieler und Rollen

Stephan Luca
Marleen Lohse
Anna Thalbach
Johannes Allmayer
Oliver Fleischer
Tetje Mierendorf
Armin Rohde
Corinna Harfouch
Michael Lott
Janin Reinhardt
Felicitas Woll
Collien Fernandes
Hannelore Elsner
Mehr anzeigen

Originaltitel

Kein Sex Ist Auch Keine Lösung

Regie

Torsten Wacker

Drehbuch

Michael Gantenberg, Hartmut Block

Produktion

Annette Reeker

News zu "Kein Sex Ist Auch Keine Lösung Film Kino"

Jochen Becker

Ausschnitt aus Kein Sex Ist Auch Keine Lösung: Schwert

Wenn der Chef nicht genug Druck machen kann um auch noch das letzte Bisschen aus seinen Mitarbeitern herauszupressen, dann braucht es drastische Maßnahmen. Erst ein wenig platt, dann doch überraschend lustig. Ausschnitt aus Kein Sex Ist Auch Keine Lösung: Schwert.

Mehr anzeigen