Pokémon Zoroark - Meister der Illusionen

FSK 12
Heimkino: Seit dem 26.05.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Pokémon Zoroark - Meister der Illusionen"

Ash und seine Freunde wollen unbedingt dabei sein! Also reisen sie zusammen nach Coronis City. Zufällig treffen sie das geheimnisvollen Zorua, mit dem sie Freundschaft schließen. Doch Zorua hat unglaubliche Kräfte und könnte alle in Gefahr bringen. Als dann auch noch die Legendären Pokémon Raikous, Entei und Suicune in Coronis City auftauchen, muss Ash viele Rätsel lösen. Warum wütet das mächtige Zoroak in der Stadt? Weshalb kommt plötzlich Celebi zurück, das zwanzig Jahre verschwunden war? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen? Der Ausflug wird schon bald zu einem unvergesslichen Abenteuer …

Trailer zu "Pokémon Zoroark - Meister der Illusionen"

Mehr Infos zu "Pokémon Zoroark - Meister der Illusionen"