Polnische Ostern

FSK 6 94 Minuten Comedy
Im Kino: Polnische Ostern ist am 12.05.2011 gestartet
Heimkino: Polnische Ostern ist seit dem 11.11.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Polnische Ostern"

Die Tochter von Werner Grabosch kommt bei einem Unfall ums Leben. Nun soll seine Enkelin Mathilda bei ihrem polnischen Vater aufwachsen. Das passt Werner gar nicht und er nistet sich bei der polnischen Familie ein um zu beweisen, dass die Zustände vor Ort katastrophal sind und die Polen das Sorgerecht verlieren. Zuerst läuft alles nach Plan, bis er realisiert, dass die Zustände doch nicht so schlecht sind, wie er angenommen hatte...

Trailer zu "Polnische Ostern"

Mehr Infos zu "Polnische Ostern"

Schauspieler und Rollen

Henry Hübchen
Grazyna Szapolowska
Paraschiva Dragus
Adrian Topol
Barbara Wysocka
Violetta Bronner
Leonie Brandis
Doris Kunstmann
Lukasz Garlitzki
Tomek Nowicki
Mehr anzeigen