Weekend

FSK 16 97 Minuten Drama
Im Kino: Weekend ist am 20.10.2011 gestartet

Die Story zu "Weekend"

Russell und Glen finden sich in einer einsamen Freitag Nacht in einer Bar. Sie wollen zunächst nur Spaß haben und alles sieht nach einem klassischen aber heissen One-Night-Stand aus. Allerdings wird es ein wirklich schräges Wochenende mit reichlich Sex, Drogen und intimen Gesprächen. Augenscheinlich haben die beiden sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, wie ihr Leben sein soll und wir man diese Ziele erreichen sollte. Allerdings können die beiden doch nicht voneinander lassen und nach einem Wochenende voller Intimität sollen sich ihre Wege für immer trennen.

Trailer zu "Weekend"

Mehr Infos zu "Weekend"

Schauspieler und Rollen

Tom Cullen
Chris New
Mehr anzeigen

Originaltitel

Weekend

Regie

Andrew Haigh