VG Wort Zählpixel

Anduni - Fremde Heimat Trailer

FSK 0|91 Min.|Kino: 01.12.2011|Drama
 

Originaltitel: Anduni - Fremde Heimat

Mit: Irina Potapenko, Florian Lukas
 
© Filmlichter
 
 
 

Die Story zu Anduni - Fremde Heimat Trailer:
Belinda hatte mit ihrer Armenischen Familie eigentlich so gut wie nichts zu tun. Als ihr Vater stirbt, wird sie aber immer mehr in diese Familie hinein gezogen. Nach einiger Zeit fühlt sie sich dort auch richtig wohl, allerdings entfremdet sie sich gleichzeit von ihrem Freund Manuel. Und ganz nebenbei wird auch ihr Studentenleben dadurch erheblich schwieriger. Belinda will ihre Heimat finden, an der Suche beteiligen sich alle - die Familie und ihr Freund Manuel.

Schauspieler:
Irina Potapenko, Florian Lukas, Tilo Prückner, Günay Köse, Peter Millowitsch

Regie:
Samira Radsi

Produktion:
Eine Produktion der elsani film in Koproduktion mit Paul Thiltges Distributions und dem Westdeutschen Rundfunk (WDR)

Drehbuch:
Karin Kaçi

Links:
- Offizielle Website

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: