Mein Freund Knerten

FSK 0 73 Minuten Fantasy
Mit: Adrian Grönnevik Smith und Petrus Andreas Christensen
Im Kino: Mein Freund Knerten ist am 30.06.2011 gestartet
Heimkino: Mein Freund Knerten ist seit dem 10.11.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Mein Freund Knerten"

Lillebror zieht mit seiner Familie aus der Stadt aufs Land. Hier ist das Leben zwar billiger, aber deswegen auch nicht unbedingt einfacher. Lillebror findet zunächst keine Freunde. Dann aber fällt ihm ein Ast vor die Füße. Er sieht darin Knerten, ein Zweigmännchen. Ein mutiges noch dazu, denn Knerten hat vor nichts Angst, ausser vor Mädchen, Ameisen und Feuer.

Trailer zu "Mein Freund Knerten"

Mehr Infos zu "Mein Freund Knerten"

Schauspieler und Rollen

Adrian Grönnevik Smith
Petrus Andreas Christensen
Pernille Sörensen
Mehr anzeigen

Originaltitel

Knerten

Regie

Asleik Engmark

Produktion

Finn Gjerdrum, Stein B. Kvae