R Trailer

Kino: 2011 (USA)|Drama
 

Originaltitel: R

 
 

Die Story zu R Trailer:
Das R im Titel steht für die Abkürzung des Hauptdarstellers Rune. Der landet im Knast und als gutaussehender Typ muss er sich schnellstens an die Regeln anpassen und die Parallelwelt mit all ihren eigenen Gesetzen verstehen. R steht aber auch für Rachid, ein anderer Gefangener der schnell Runes Freund wird.

Schauspieler:
Pilou Asbæk, Dulfikar Al-Jabouri, Roland Møller, Jacob Gredsted, Sune Nørgaard

Regie:
Tobias Lindholm, Michael Noer


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: