Seasons Of Gray

Drama

Die Story zu "Seasons Of Gray"

Seine Brüder können Brady Gray nicht leiden und vertreiben ihn von der Familien-Ranch. Also muss er ein neues Leben in Dallas starten. Er findet einen guten Job und er verliebt sich, es sieht eigentlich alles nach einem Top Start in ein neues Leben aus. Aber kaum geht es ihm gut, wird er von der Polizei verdächtigt ein Verbrechen begangen zu haben. Natürlich ist er unschuldig, aber so richtig mag ihm keiner glauben. Durch eine Verkettung merkwürdiger Umstände kommt er aber wieder frei und kann noch einmal durchstarten - in einem tollen Job und auch die Frau seines Lebens kann er wieder zurück gewinnen. Aber da treten seine verhassten Brüder wieder auf den Plan.

Trailer zu "Seasons Of Gray"

Mehr Infos zu "Seasons Of Gray"

Schauspieler und Rollen

Andrew Cheney
Akron Watson
Meg Parker Wilson
Jonathan Brooks
Mark Walters
Mehr anzeigen

Originaltitel

Seasons Of Gray

Regie

Paul Stehlik Jr.

Drehbuch

Sarah Stehlik