Seasons Of Gray Trailer

Kino: 2011 (USA)|Drama
 

Originaltitel: Seasons Of Gray

 
 

Die Story zu Seasons Of Gray Trailer:
Seine Brüder können Brady Gray nicht leiden und vertreiben ihn von der Familien-Ranch. Also muss er ein neues Leben in Dallas starten. Er findet einen guten Job und er verliebt sich, es sieht eigentlich alles nach einem Top Start in ein neues Leben aus. Aber kaum geht es ihm gut, wird er von der Polizei verdächtigt ein Verbrechen begangen zu haben. Natürlich ist er unschuldig, aber so richtig mag ihm keiner glauben. Durch eine Verkettung merkwürdiger Umstände kommt er aber wieder frei und kann noch einmal durchstarten - in einem tollen Job und auch die Frau seines Lebens kann er wieder zurück gewinnen. Aber da treten seine verhassten Brüder wieder auf den Plan.

Schauspieler:
Andrew Cheney, Akron Watson, Meg Parker Wilson, Jonathan Brooks, Mark Walters

Regie:
Paul Stehlik Jr.

Drehbuch:
Sarah Stehlik


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: