Sidewalls

95 Minuten Drama
Mit: Pilar Lopez de Alaya und Javier Drolas

Die Story zu "Sidewalls"

Der in Buenos Aires lebende Martin verdient sein Geld mit dem Gestalten von Webseiten. Doch er lebt sehr zurückgezogen in seiner Ein-Zimmer Wohnung und ist in seiner virtuellen Welt. Mariana, die mit Martin in einer Straße lebt, ist eine Künstlerin. Sie lebte lange in einer Beziehung, doch die ist jetzt vorrüber und sie ist durcheinander. Martin und Mariana sind wie geschaffen für einender, doch obwohl sie fast nebeneinander wohnen, begegnenen sie sich nie. Schafft diese drei Millionen Stadt es, die beiden zusammenzubringen?

Trailer zu "Sidewalls"

Mehr Infos zu "Sidewalls"

Schauspieler und Rollen

Pilar Lopez de Alaya
Javier Drolas
Carla Peterson
Inés Efrón
Rafael Ferro
Adrián Navarro
Mehr anzeigen

Originaltitel

Sidewalls

Regie

Gustavo Taretto

Drehbuch

Gustavo Taretto