The Last Rites Of Joe May Trailer

Kino: 2011 (USA)|Drama
 

Originaltitel: The Last Rites Of Joe May

Mit: Dennis Farina, Jamie Anne Allman
 
© Tribeca Films
 
 
 

Die Story zu The Last Rites Of Joe May Trailer:
Joe May dachte immer, daß eine glorreiche Zukunft vor ihm läge. Inzwischen ist er 60 Jahre alt und gerade nach einer schweren Krankheit aus dem Krankenhaus entlassen. Alle die er kennt, denken er sei tot. Sein Auto und seine Wohnung wurden von seinem Vermieter einkassiert und in der Bude wohnt eine Mutter mit einer achtjährigen Tochter. Zunächst schläft er hilflos auf der Strasse, aber nach einer höllischen Nacht im Freien zieht er bei den beiden ein. Er braucht eine bleibe und die jetzigen Mieter finden ihn sympathisch und könnten einen Untermieter sehr gut gebrauchen. Joes Leben ändert sich durch diesen Einzug dramatisch. Kann er vielleicht doch noch glücklich werden?

Schauspieler:
Dennis Farina, Jamie Anne Allman, Ian Barford, Meredith Droeger, Chelcie Ross, Gary Cole

Regie:
Joe Maggio

Links:
- Offizielle Website

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: