The Lie Trailer

80 Min.|Kino: 2011 (USA)|Drama
 

Originaltitel: The Lie

 
 

Die Story zu The Lie Trailer:
Lonnie und Clover sind junge Idealisten die viel vor haben im Leben. Als aber plötzlich ein Baby in ihr Leben platzt, müssen sie ihren ganzen Lebensentwurf umschmeissen. Lonnie muss Clover einen miesen Job überhelfen und Clover verurteilt sie dafür. Er kann keine Chance in einem Leben sehen, daß plötzlich ganz normale Wege gehen soll. Er braucht Zeit zum nachdenken und melden sich erstmal krank. Aber sein Boss hat null Verständnis dafür und zwingt ihn weiter zur Arbeit zu kommen, andernfalls will er ihn feuern. Also mischt sich Lonnie wieder ein und erzählt dem Boss eine Lüge die sich gewaschen hat. Aber einmal rausgepustet entwickelt diese eine Notlüge eine eigene Dynamik.

Schauspieler:
Joshua Leonard, Jess Wexler, Mark Webber

Regie:
Joshua Leonard


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: