Tuesday After Christmas

FSK 6 99 Minuten Drama
Im Kino: Tuesday After Christmas ist am 06.10.2011 gestartet

Die Story zu "Tuesday After Christmas"

Raluca und Paul küssen sich, lachen zusammen und necken sich gegenseitig. Sie sind wie frisch verliebt. Aber Paul ist seit zehn Jahren mit Adriana verheiratet und Vater einer Tochter. Raluca ist seine Geliebte. Paul, der in seinem Alltag mit scheinbarer Leichtigkeit zwischen Familie und Affäre wechselt, ist glücklich. Doch als sich Raluca und Adriana zufällig begegnen, wird ihm klar, dass er sich für eine der zwei Frauen entscheiden muss. Noch vor Weihnachten.

Trailer zu "Tuesday After Christmas"

Mehr Infos zu "Tuesday After Christmas"

Schauspieler und Rollen

Mimi Branescu
Mirela Oprisor
Maria Popistasu
Sasa Paul-Szel
Dragos Bucur
Victor Rebengiuc
Dana Dembinski
Mehr anzeigen

Originaltitel

Marti Dupa Craciun

Regie

Radu Muntean

Drehbuch

Alexandru Baciu, Radu Muntean, Razvan Radulescu

Produktion

Multimedia Est