Und Dann Der Regen Trailer und Filmkritik

FSK 12|103 Min.|Kino: 29.12.2011|Drama
 

Originaltitel: Tambien La Lluvia

Mit: Gael García Bernal, Luis Tosar
 
 

Und Dann Der Regen Trailer und Filmkritik: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Die Story zu Und Dann Der Regen Trailer und Filmkritik:
Sebastian möchte einen Film über Christoph Kolumbus drehen. Vor allem ehrlich soll er sein, deswegen will er den Mythos entzaubern. Er will die wahren Motive von Kolumbus zeigen: die Gier nach Gold, Sklavenhandel und Gewalt gegen Ureinwohner. Aus Kostengründen muss der Film in Bolivien gedreht werden, die historische Genauigkeit muss also schonmal finanziellen Interessen weichen. Dann drohen auch noch soziale Unruhen vor Ort, denn die Wasserversorgung ist an einen multinationalen Konzern verkauft worden. Das führt 500 Jahre nach Kolumbus noch einmal zu einem Aufstand der indianischen Bevölkerung gegen die ordentlich hochgerüstete Armee.

Schauspieler:
Gael García Bernal, Luis Tosar, Karra Elejalde, Juan Carlos Aduviri

Regie:
Icíar Bollaín

Produktion:
Eine Produktion von Morena Films in Koproduktion mit Vaca Films, Mandarin Cinema, Alebrije Cine y Video

Drehbuch:
Paul Laverty

Filmmusik:
Alberto Iglesias

Links:
- Offizielle Website

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: