Universal Soldier: Day of Reckoning

Action
Mit: Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren

Die Story zu "Universal Soldier: Day of Reckoning"

John wacht aus dem Koma auf und erfährt als erstes, dass seine Frau und seine Tochter brutal abgeschlachtet wurden. Er konnte bei diesem Überfall leider nichts für die beiden tun. Weil ihn die Bilder nicht loslassen, beginnt er den Verantwortlichen zu jagen und verfolgt Luc Deveraux und seine Armee von genetisch verbesserten Kriegern. Während er Deveraux immer näher kommt, findet er auch immer mehr über sich selbst heraus und beginnt alles zu hinterfragen.

Trailer zu "Universal Soldier: Day of Reckoning"

Mehr Infos zu "Universal Soldier: Day of Reckoning"

Schauspieler und Rollen

Jean-Claude Van Damme
Scott Adkins
Andrei Arlovski
Dolph Lundgren
Mehr anzeigen

Originaltitel

Universal Soldier: Day of Reckoning

Regie

John Hyams

Produktionsland und Jahr

USA 2012