Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow in München

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Der Countdown auf den heiß erwarteten neuen Marvel-Blockbuster IRON MAN 3 läuft: Genau 19 Tage vor dem bundesweiten Kinostart am 1. Mai 2013 stellten die Superstars Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow in bester Stimmung und mit großem Charme in München ihren Film vor. Zur Überraschung der deutschen Journalisten erschien Robert Downey Jr. stilecht in einer bayerischen Lederhose, die er sich extra für seinen Besuch in München gekauft hatte. Nach dem Blitzlichtgewitter einer rekordverdächtigen Anzahl an Fotografen und Kamerateams beim Photocall erzählten die beiden Hollywoodstars bestens gelaunt auf der anschließenden Pressekonferenz ausgiebig von den Dreharbeiten des Films. Nachdem Robert Downey Jr. die Journalisten mehrfach gelobt hatte, das sei die beste Frage gewesen, die ihm auf einer Pressekonferenz je gestellt worden sei, gab er dieses Kompliment auch an seine Schauspielpartnerin Gwyneth Paltrow weiter. Ihre Ausführungen zum Dreh kommentierte er augenzwinkernd, das sei die längste und beste Antwort gewesen, die sie je auf einer Pressekonferenz gegeben hätte.

AltersempfehlungAb 6
Mit Material vonConcorde

Ähnliche Artikel