Special zu The Worlds End: Freunde wiedervereinigt

Comedy
 
 
© Universal Pictures
 
 
 

Special zu The Worlds End: Freunde wiedervereinigt: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Hintergrund:
Hauptdarsteller Simon Pegg spielt die Rolle des chaotischen Gary, der seine Jugendfreunde wieder zusammen trommelt, um ihre damalige, unterbrochende Sauftour abzuschließen. Das Special zeigt euch, die das funktionieren soll.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: