Genauer Starttermin der Forsetzung Kingsman 2 steht fest

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nach dem Kino-Erfolg von Kingsman - The Secret Service stand schnell fest, dass es bald eine Fortsetzung der Actionkomödie geben wird. Mit höchster Wahrscheinlichket sitzt auch wieder Matthew Vaughn im Regie-Stuhl, am Drehbuch jedenfalls bastelt der Gute schon fleißig.

Die Teilnahme von Hauptdarsteller Taron Egerton steht schon längst fest, denn für die geplanten Dreharbeiten zu Kingsman 2 im Frühjahr 2016 wurde sogar sein zwischenzeitliches Projekt Robin Hood - Origins verschoben. In dem Film übernimmt er die Rolle des Helden der kleinen Leute. Was Robin Hood macht, wurde bereits tausendfach verfilmt, ihr wisst schon...

Die Verantwortlichen bei 20th Century Fox geben Kingsman 2 für den Dreh jedoch Vorrang, damit die actionreiche Komödie pünktlich im Sommer 2017 (Genauer US-Kinostart: 16.06.2017) in die Kinos kommen kann. Dann wird Taron Egerton als Agent Eggsy wieder Chaos verbreiten und nebenbei die Welt retten!

Mehr News: Red Power Ranger ist ein sexy Newcomer

Und noch heißer: Baywatch Remake mit Dwayne Johnson und Zac Efron

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%